Feedback - Clown Hannover - Spaßkellner - Pantomime - Living Doll - Individuell-charmantes Programm zu allen Anlässen!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedback


Hat Ihnen mein Auftritt bei Ihnen gefallen?
Dann schreiben Sie mir bitte Ihr Feedback an:
didier-carmona@web.de

Es wird dann an dieser Stelle veröffentlicht ...

*****
Geburtstagsfeier in Bad Münder
August 2017


Lieber Herr Carmona,
Sie habe haben mir und meinen Gästen auf meinem 70. Geburtstag so wunderbare Stunden beschert! Die Enkelkinder und auch meine erwachsenen Freunde hatten viel Spaß mit Ihren vielseitigen Auftritten. Sie haben sich gerne durch Sie in eine Welt der Stille und Magie der Mimik entführen lassen. Sie beherrschen dieses Medium perfekt, führen das Publikum aus dem unruhigen Alltagsleben in eine Welt der Entspannung und Träumerei! Es gibt nichts Schöneres, als ein Lachen im Kindergesicht oder ein Lächeln bei den Erwachsenen zu zaubern. Das ist Ihnen phantastisch gelungen. Vielen, vielen Dank!


*****
Silberhochzeit Isernhagen
April 2017

Lieber Didier Carmona,
auf diesem Wege möchten wir uns für den gelungenen Auftritt zu unserer Silberhochzeitsfeier bedanken. Sie waren als unser Überraschungsgast das Highlight unserer Feier. Wir als Gastgeber haben uns und unseren Gästen damit ein unvergessliches Geschenk gemacht.
Sie haben Ihr Programm sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet und unsere Gäste wunderbar mit einbezogen. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
Wir erinnern uns immer wieder gerne an kleine Details Ihres Auftrittes und können auch im Nachhinein noch herzlich darüber lachen.
Wir werden Sie immer wieder wärmstens weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank!


*****
Hochzeit in Hannover
Oktober 2016

Lieber Didier,

gestern vor zwei Monaten haben wir geheiratet und wir wollen uns auf diesem
Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du an diesem  Abend unser Clown und Spaßkellner warst!

Alle Gäste waren von Dir absolut begeistert! Viele sprechen immer noch  darüber, wie schön dieser Tag war und wie wie gut Du sie unterhalten hast!
Die Kinder sind so fasziniert gewesen und denken immer noch an Dich!

Vielen vielen Dank dafür! Du hast auch uns verzaubert und in Deinen Bann  gezogen!

*****
Diakoniegottesdienst Marktkirche Hannover
September 2016


Lieber Herr Carmona,
es war ganz toll mit Ihnen am Sonntag. Alle Besucher des Gottesdienstes, mit denen ich hinterher gesprochen habe, waren ganz begeistert von Ihrem Auftritt. Sie sind einfach klasse und es macht großen Spaß, mit Ihnen zu arbeiten. Danke für alles!


*****
Felgenfest Rinteln
Juni 2016

Prasuhn's Hofcafé bedankt sich ganz doll bei Clown Piccolo. Er hab sich mit viel Herz und Niveau um große und kleine Gäste gekümmert. Ob auf der großen Mauer mit Riesen-Seifenblasen, Gummibärchen oder als Dirigent, alle waren begeistert. Bestimmt im nächsten Jahr wieder!!!!

*****
Abschlussveranstaltung Hameln
Juni 2016


Wir waren mit Clown Piccolo und seiner Show sehr zufrieden. Eine halbe Stunde lang hat er an die 300 Kinder mit viel Witz, Charme und kurzweiligen Aktionen begeistert, fasziniert und mitgenommen. Die Rückmeldungen nach der Veranstaltung waren durchweg positiv.

*****
Hochzeitsfeier Hannover
April 2016

Ein kurzes Telefonat im Vorfeld und er begrüße uns dann auf unsere Hochzeit, zuerst als Spaßkellner und später mit seinem Clownprogramm. Von Anfang bis Ende eine Top Arbeit. Die ersten erstaunten Gesichter der Gäste beim Empfang als Kellner, die Kinder wurden mit Knabberein und Luftballontiere beschäftigt -immer zum richtigen Zeitpunkt und beim Clownprogramm wurden Erwachsene und Kinder einbezogen. Es gab sehr viele glückliche und lachende Gesichter. Er war sehr selbstständig, professionell, aufmerksam und sympathisch. Wir haben die richtige Wahl für unsere Feier getroffen. Danke Clown Piccolo!

*****

Empfang in Burgdorf
Juli 2015

Zum 10jährigen Bestehen der Helfenden Engel in Burgdorf wurde in der St. Paulus Kirchengemeinde nach dem Gottesdienst ein Clown angekündigt . Oh neeee hab ich gedacht !!!!! Aber dann kam Didier und hat alles übertroffen was ich mir vorgestellt hatte . Diese Mimik - das Einbeziehen der Gäste - und alles nicht aufdringlich . Wir haben sehr viel gelacht !!!! Danke für diese schöne Stunde !!!


*****

Geburtstagsfeier in Rinteln
Juni 2015


Der 80igste Geburtstag meiner Mutter mit 60 Gästen in einem ähnlichen Alter hat durch den Auftritt von Clown Piccolo eine ganz besondere Note erhalten. Besonders der Empfang, bei dem jeder Frau eine Rose von ihm überreicht bekommen hat, hat besonders auch den älteren Damen viel Freude gemacht. Auch die dezenten Walk-acts während des Essens und der Auftritt, haben diese Veranstaltung sehr kurzweilig werden lassen. Die Rückmeldungen am Ende der Feier waren durchweg positiv.

*****
Geburtstagsfeier in Wolfsburg
Juni 2015

Ein herzlichen Dank Clown Piccolo.Der Auftritt war ein voller Erfolg.das Programm war vielseitig,hat uns und unseren Gästen total gefallen. Soviel gelacht haben wir lange nicht mehr


*****
Hochzeitsfeier in Neustadt am Rübenberge
Mai 2015


Clown Piccolo war eine echte Bereicherung für unsere Feier! Er hat sowohl die jüngeren als auch die älteren Gäste begeistert. Selbst unsere Gäste von Übersee, welche kein Wort deutsch sprechen, hatten viel Spaß, weil Clown Piccolo keine Worte zum Begeistern braucht. Für mich als Ansprechpartner, war es sehr angenehm, dass nur sehr wenig Abstimmung erforderlich war und Clown Piccolo sich soweit wie möglich selber organisiert hat. Selbst der Besitzer der Veranstaltungsstätte hat bestätigt, dass wir hier einen echten Profi gefunden haben! Vielen Dank!

*****

Silberhochzeit in Springe
Mai 2015


Wir hatten ihn als Spaß-Kellner zur Silberhochzeit als Geschenk gebucht und waren total begeistert. Er hat den Abend zu einem gelungenen Fest gemacht!!!!! Würden ihn jederzeit wieder buchen!

*****

Kindergeburtstag in Neustadt am Rübenberge
Mai 2015


*****

Wir und unsere Gäste waren begeistert von Clown Piccolo. Es war Program für Gross und Klein, so dass alle Spaß hatten. Bei der nächsten Gelegenheit würden wir Clown Piccolo nochmal buchen

Kindergeburtstag in Nordrebber/Gilten
Februar 2015


Es war toll...reibungsloser Ablauf,flexibles Eingehen auf das Publikum,tolle,abwechslungsreiche Show!!!


*****

Veranstaltung in Tornesch
September 2014


Wir hatten Clown Piccolo bei unserem Geburtstag der Betreuungsklasse in Tornesch gebucht. Dies war eine Veranstaltung mit ca 200 Erwachsenen und 180 KIndern jeden Alters. Es war ein Supererfolg, auch Dank Clown Piccolo! Egal ob groß oder Klein- er brachte alle zum Lachen und hat das Publikum toll mit ins Programm einbezogen. Selbst unruhige Kinder konnte er in seinen Bann ziehen! Vorweg gab es eine Luftballonmodellage, die Kinder waren begeistert.
Auch im Vorwege hat alles super geklappt, Terminabsprache usw. Er war super pünktlich vor Ort und ist einfach klasse auf uns eingegangen.
Vielen,vielen Dank nochmals. Es war sichrlich nicht das letzte Mal!


*****

Geburtstagsfeier in Achim bei Bremen
Juni 2014


Ob als non verbaler Rosenkavalier, Spaßkellner od. Clown, alles hat mehr als begeistert. Entzückung, lachen, stauen.... Clown Piccolo hat mit dem Zauber der Pantomime, Clownerie alle verzaubert.Dezent, charmant, hochkarätig, atemberaubend. Er könnte jeder großen Bühne zur Ehre gereicht werden. Es war eine Zeit zwischen Traum und Wirklichkeit. Übrig bleiben kostbare Erinnerungen, ein sehr wertvolles Erlebnis. Erfahrungen, die meine ( unsere ) Seele erheben und sehr dankbar stimmen. Er wird von mir noch eine schriftliche Laudatio erhalten usw.

*****

Clownauftritt beim Weihnachtskonzert/Theater Lübbecke
Dezember 2013


Künstlerische Qualität/Performance/Auftritt/
Planung/Abstimmung:
ABSOLUT TOLL !!!!!!!!
SEHR EMPFEHLENSWERT!
NOTE 1+

*****

Clownprogramm Weihnachtsfeier Diepholz, Sankt Hülfe, Hotel Castendiek
Dezember 2013


Auf unserer Weihnachtsfeier ist Clown Piccolo sehr gut auf sein Publikum eingegangen. Seine Show war amüsant und kurzweilig. Die Absprachen wurden sehr gut umgesetzt und alle waren rund um zufrieden.


*****

Spaßkellnerprogramm Vereinsfest Hannover-Misburg
November 2013



Es war ein sehr lustiger Auftritt der allen Gästen viel Spass gemacht hat. Ein gelungener kleiner Act, der mit wenig Aufwand daherkommt.

Das Zusammenspiel mit dem Publikum ist besonders Schön. Alles lief ab wie besprochen, wir sind mit dem Auftritt sehr zufrieden.

*****

Pantomime im Gottesdienst, Marktkirche Hannover
September 2013


Lieber Herr Carmona,
das war gut gestern, man hat ja die Stecknadel fallen hören, so still war es, als Sie auftraten. Hat mir Freude gemacht, mit Ihnen zusammenzuwirken.
Alles Gute und Gottes Segen für Sie, vielleicht bis bald einmal, herzliche Grüße
Ihr

Rainer Müller-Brandes
Diakonisches Werk Stadtverband Hannover


*****

Kindergeburtstag Uetze
August 2013


Ich hatte eine Kindergeburtstag mit 15 Kindern. Für mein Kind war es eine große Überraschung. Die Kinder waren begeistert und haben so viel gelacht und ich denke, dass wird für die Kinder unvergesslich sein. Das Programm war super und die Luftballons ganz toll. Ich würde es immer wieder so machen, denn es gibt nichts schöneres, als wenn Kinder lachen. Danke an Clown Piccolo.
Viele Grüße
Daniela Ortmann


*****

Kindergeburtstag Holzminden
August 2013


Wir haben Piccolo zum 7. Geburtstag unsren Sohnes gebucht. Sehr unkomplizierte Absprache, sehr pünktlich. Den Kindern hat es sehr gefallen,
alle haben viel gelacht und gut mitgemacht. Würden wir für Kindergeburtstag weiter empfehlen.

*****

Living-Doll und Clownprogramm Geburtstagsfeier Salzgitter-Lebenstedt
Dezember 2012


Clown Piccolo ist gut auf die Wünsche der Gastgeber eingegangen und hat trotzdem seinen individuellen Stil eingebracht. Er war nicht aufdringlich, sondern hat sehr gut auf die Stimmung der Gäste geachtet und dies zur Unterhaltung zu nutzen gewusst. Es war kein aufdringlicher "Klamauk", sondern von witzig-dezent bis überraschend-heiter die Situation aufgegriffen. Angefangen als "Living Doll" mit charmanter Verteilung von Rosen an die Damen über die Einbeziehung der anwesenden Kinder mit Luftballons bis hin zu "clownesker" Akrobatik und Unterhaltung für alle war alles vertreten. Die Gäste haben sehr positiv auf ihn reagiert. Er hat dazu beigetragen, dass die Feier ein Erfolg war.
Planung/Abstimmung: Vorher mit Gastgeber abgestimmt, wie sie sich das Programm vorstellen. Wünsche erfragt und eigene Vorschläge eingebracht.
Künstlerische Qualität: Sowohl als formvollendete "Living Doll" als auch bei Vorführungen akrobatischer oder musikalischer Art ausgezeichnet.
Performance/Auftritt: Nicht zu aufdringlich oder mit zuviel Klamauk, aber doch ein sehr guter "Hingucker". Animierte das Publikum zum Mitmachen, ohne dass es lästig oder peinlich war.
Anklang beim Publikum: Vom Publikum nur positive Reaktionen erhalten.
Weiterempfehlung: Auch für Familienfeiern bestens geeignet.


*****

Clownprogramm Sommerfest Meinersen
September 2012


Für unser Sommerfest hatten wir einige Künstler engagiert, aber Clown Piccolo zu nehmen, war die beste Entscheidung! Abgesehen vom sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, hat er es geschafft, das komplette Publikum mitzureißen! Es hat einfach nur Spaß gemacht! Bei 3 Stunden Auftrittszeit, gab es nicht eine Minute, die irgendwie langweilig war, es gab keine Wiederholungen und die Gäste waren bis zum Schluss begeistert! Besonders angenehm war das absolut unaufdringliche Verhalten, alles war sehr natürlich und niemand fühlte sich verpflichtet mitzumachen, sondern Erwachsene, wie auch Kinder hatten einfach Spaß! Ein Clown für groß und klein! Die Showeinlagen waren abwechslungsreich und sehr flexibel gestaltet. Kein Clown nur für Kinder (obwohl auch das kein Problem wäre), sondern ebenso ein Clown für Betriebsfeiern oder Familienfeste! Im Vorfeld waren wir ein wenig unsicher, ob wir mit einem Clown eine gute Wahl getroffen haben, aber im Nachhinein haben wir von unseren Gästen, mit oder ohne Kinder soviel Positives gehört, dass wir Clown Piccolo uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden und bei passender Gelegenheit, jederzeit wieder engagieren würden! Wir sind einfach nur beigeistert und sagen: DANKE!


*****

Living-Doll und musikalisches Clownprogramm Geburtstagsfeier Gifhorn
Juni 2012


Er hat genau sein Programm umgesetzt wie es zuvor abgesprochen war. Die Kommunikation lief sehr gut. Mit Charme wurden die Gäste unterhalten, ohne zu aufdringlich zu sein. Ich würde den Künstler bedingungslos weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Anklang beim Publikum: Als Gastgeberin hatte ich nicht immer die Möglichkeit alles zu beobachten, aber ich glaube die Resonanz war sehr gut.


*****

Clownprogramm Vereinsfest Hannover
März 2012


Es war ein
sehr schöner Abend. Piccolo war super. Er hat selbst die härtesten Kritiker und Brocken zum Lachen gebracht. Er hat das Publikum sehr gut mit einbezogen. Alle Gäste fanden ihn bezaubernd und super gut.
Gerne jeder Zeit wieder.


*****

Kiga Wichtelhausen      
Juli 2012


Vielen Dank, wir waren begeistert! Es hat alle super geklappt. Aufbau, Abbau, Nachfragen, Abrechnung und kurzfristige Wünsche wurden uns erfüllt.
Danke, sehr empfehlenswert!


*****

Anja D.  
Spaßkellnershow März 2011


E
ine herrliche Bereicherung unserer Feier, das überraschte Geburtstagskind (70.) war begeistert!

*****

Una S.   
Spaßkellnershow April 2010

Ein dickes fettes Danke schön!!!! war ein super gelungener lustiger Abend mit Didier Carmona .alle Gäste waren begeistert und das Geburtstagskind war glücklich

Kontakt: Didier Carmona, Telefon: 05137-9862145, Mobil: 0179-3727283, Email: didier-carmona@web.de

Impressum

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü